Schülerstimmen

Was Teilnehmer/ -innen über ihre Ausbildungen sagen:

Balinesische Massage Ausbildung

"Sehr angenehme Lernatmosphäre. Lerntempo- & Geschwindigkeit sehr gut. Astrid geht auch auf individuelle Fragen und Bedürfnisse sehr gut ein. Ich bekam viele hilfreiche Tipps und Tricks (auch für diejenigen, die schon etwas länger im Beruf arbeiten - Berufsblindheit). Komme gerne wieder zum Lernen & Verwöhnen : )! Man nimmt auch vieles für den Alltag mit." Julia, SPA Therapeutin, Kosmetiker, Visagistin, Fußpflegerin

 

 

 

„Vielen Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung! Hast mir alles sehr gut gezeigt und erklärt. Werde nicht die letzte Ausbildung bei dir machen. Vielen lieben Dank und bis bald, Lisa aus Österreich!“ Lisa Gruber, SPA Therapeutin, 4*s Hotel Alpina – Fitness & SPA Resort, Kössen, Österreich

 

„Mit der Balinesischen Massage möchte ich nur meine Familie und engsten Freunde verwöhnen. Und mich selbst. Denn ich habe gemerkt, dass das Geben von Massagen nicht nur den entspannt, der sie empfängt. Astrids Einführung war genau (aber nicht kleinlich), intensiv (aber nicht verkrampft), und sehr authentisch balinesisch. Mir als völligem Neuling gab sie die Sicherheit mit auf den Heimweg, mit kontinuierlicher Übung meine Lieben bald ohne Spickzettel verwöhnen zu können!“ Sabine, Redakteurin u. Journalistin, Anwenderin im privaten Bereich, Minden

 

„Behandlungsablauf, Umgang mit dem Gast und alles, was drum herum gehört wurde sehr gut und verständlich erklärt. Schritt für Schritt wurden die einzelnen Abläufe gezeigt und wiederholt, so dass eine gewisse Sicherheit beim Behandeln entstand. Sehr hilfreich und sehr begrüßend fand ich auch das Skript, das man bekommt. Ich werde die Ausbilderin Astrid auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE.“ Maria, Massage-Therapeutin, Nürnberg

 

„Astrid führte mich sehr behutsam in grundlegende Massagetechniken ein und vermittelte mir Achtung und Respekt für den zu behandelnden Gast. Ihre sympathische und ruhige Art und die perfekte Kenntnis der Massagetechnik sind Garant für den Seminarerfolg und motivieren mich, auf diesem Weg fortzufahren.“ Gabor, Manager und Anwender im privaten Bereich, Nürnberg

 

„Die Ausbilderin Astrid zeichnet sich durch eine sehr professionelle Arbeitsweise aus. Astrid ist geduldig und vermittelt und demonstriert alle Schritte und Griffe sehr verständlich. Dies ist für mich von großer Bedeutung, da ich blind bin. Ich habe bisher die Balinesische Massage und Hawaiianische Lomi Lomi Massage bei Astrid erlernt. Ich freue mich auf meine nächste Ausbildung in Traditioneller Thaimassage bei ihr. Vielen Dank! Bei einer Ausbildung bei Astrid wird alles gut.“ Orhan Ferad, blinder Medizinischer Masseur/ Physiotherapeut, München

 

 

Traditionelle Thai Yoga Massage Ausbildung

 

"Liebe Astrid, vielen Dank für deine wunderbar angeleitete Ausbildung bei presentyoga. Du hast das Nuad-Feuer in uns entfacht und die Freude am Massieren geschürt. Ich freue mich auf weitere Aktionen mit dir und kann dich mit bestem Gewissen und aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Namaste & Rock on! Judith, Yogalehrerin (Inhouse-Schulung bei www.present-yoga.de) Yogaschloss Wörth an der Isar

 

 

 

"Liebe Astrid, herzlichen Dank für die schöne Ausbildung. Es ist so angenehm, wenn jemand etwas gerne tut! Gerne bin ich wieder dabei, wenn du im Yogaschloß ausbildest! Alles Liebe, Esther

 

"Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für deine liebevolle & geduldige Art uns Nuad beizubringen. Namaste Claudia" Yoga praktizierende und Anwenderin im privaten Bereich, Willburgstetten

 

"Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für die schönen Ausbildungstage in der Traditionellen Thaimassage. Du bist eine sehr liebevolle und sehr kompetente Trainerin. Man spürt deine Liebe und Leidenschaft dazu. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Herzliche Grüße, Manuela" Eisenberg

 

"Liebe Astrid, herzlichen Dank wunderschöne und intensive Tage, die ich mit dir verbringen durfte. Du hast mich ohne Vorbehalte an deinem Wissen teilhaben lassen und die Lust auf "mehr" in mir geweckt. Wir sehen uns...! Alles Liebe, Su" Susanne, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Leinburg

 

„Liebe Astrid, der Ausbildungskurs war eine riesige Bereicherung für mich. Dein Wissen und Deine liebevolle, lebenslustige Art ist eine große Motivation. Ich konnte viel aus dem Kurs mitnehmen und bin jetzt natürlich aufgefordert fleißig zu üben. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft und Pläne von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße, Karin“ Karin Moser, Yogalehrerin nach Shivananda, Freising

 

„Astrid und SPALASENSA sind ein absolut seröses und vertrauensvolles Team. Astrids Angebot ist nicht nur attraktiv, sondern hält auch, was es verspricht. Du bekommst viele Informationen über die Wat Po Thai Massage, die Astrid an den renommiertesten Schulen in vielen Jahren vor Ort in Thailand gesammelt hat. Die Räumlichkeiten sind so von ihr vorbereitet, dass du dich wohlfühlst und einen Hauch von jahrtausender asiatischer Kultur verspürst. Du geniesst die Qualität ihrer Ausbildung auf allen Ebenen: Rhythmus, angenehmer Druck, sanfte Stimme, Detailgefühl, ganzheitlicher Dialog. Durch den richtigen Klang, die Bodenmatte aus Kapok-Baumrinde, den aromatischen Duft und das besondere Lichtspiel im Raum wird Astrids Ausbildung zu einem einzigartigen Erlebnis. In der Ausbildung erhälst du detailliertes Feedback, ein genau beschreibendes Skript und die Möglichkeit, dich jederzeit über spezifische Eigenschaften dieser thailändischen Kunst auszutauschen und damit wirklich zu erkennen und zu lernen. Ich lege jedem, der sich diese jahrtausende alten Weisheiten nahe bringen möchte, einen Besuch bei Astrid und SPALASENSA ans Herz.“ Ludger Lamers, Tanzlehrer, Choreograph u. Schauspieler, München

 

„Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für die schönen 2 Tage. Ich habe mich sehr von deiner freundlichen und ruhigen Art inspirieren lassen und werde sicher in meinem kleinen Studio einiges umsetzen. Mir hat alles gefallen, wüßte keine Kritik. Du warst eine sehr gute Lehrerin, bleib einfach genau wie du bist, so wirst du auch weiterhin sehr erfolgreich sein und viele Menschen glücklich machen. Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste und viel Freude an deiner Arbeit. Vielleicht sehen wir uns mal wieder, man trifft sich ja immer zwei mal im Leben…Alles Gute, Anja DANKE“ Anja Borger, Heilpraktikerin u. Kosmetikerin, Ingolstadt

 

„Wird sich sehr intensiv Zeit und Geduld genommen für jeden Griff und alles drum und dran – sehr gut. Umfassende Gespräche der Traditionellen Thaimassage. Alles im gesamten sehr aufgeschlossen und macht Spass!“ Laura Klotz, SPA Therapeutin u. Kosmetikerin 5*-Hotel Lärchenhof, Österreich

 

„Genaue Erklärung, viel praktisches Arbeiten und das Ganze mit Spaß!“ Manuela Maurberger, SPA Therapeutin 5*-Hotel Lärchenhof, Österreich

 

„Liebe Astrid, 2 Tage Auszeit aus dem Alltag hatte ich bei Dir. Mit Achtsamkeit, in sehr angenehmer Atmosphäre hast du mich gelehrt. Gelernt habe ich im Spüren, im Handeln, im Sehen und im Hören. Dankeschön! „Kopkuuhnkaa“ Catrin Englmann, Heilpädagogin für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Regensburg

 

„Vielen Dank Astrid, der Kurs ist sehr gut und du bist eine gute, süße und freundliche Lehrerin. Ich habe viel Technik der Traditionellen Thaimassage bei dir gelernt. Ich fühlte mich sehr wohl und hoffe, dass ich weiter bei dir lernen kann. Liebe Grüße, Cynthia“ Cynthia, Spa Therapeutin, Jakarta, Indonesien.

 

„Ausgezeichnete Dozentin, gute Anweisungen und Korrektur. Schöner, ruhig gelegener Kursort mit putzigem Vierbeiner : ). Danke und bis zum nächsten Mal!“ Alexandra Romeis, Physiotherapeutin, Nürnberg

 

„Ein wunderbar entspanntes Wochenende mit viel körperlicher Lockerung und dabei auch noch richtig viel gelernt bei einer sehr sympathischen, aufmerksamen Trainerin. Vielen herzlichen Dank!“ Saskia Wegele, private Anwenderin, München

 

„Super entspannend und sehr lehrreich. Man kommt selbst runter. Die Tage waren wie Urlaub. Vielen Dank!“ Claudia Ott, private Anwenderin, München

 

„Eine wundervolle Thai Yoga Massage Lehrerin und eine äusserst angenehme Zusammenarbeit – so wie man es sich wünscht!*“ Judith, Yogalehrerin, Wörth an der Isar

 

 

Thai Fußmassage Nuad Tao Ausbildung

 

„Liebe Astrid, die 3 Tage bei dir und mit dir waren sehr lehrreich und sehr angenehm. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Herzlichen Dank für diese tolle Zeit! Klaus“ Klaus, Anwender im privaten Bereich, Weißenburg

 

 

 

„Kurs sehr gut strukturiert. Lehrerin, Astrid, sehr sympathisch und fachlich sehr gut. Alle Fragen werden schnell beantwortet. Skript gut anschaubar und umsetzbar! Sehr gut und jederzeit wieder! Bis bald viell. zur Balinesischen Massage. LG Diana“ Diana Strätz, Podologin u. Physiotherapeutin, Ebelsbach

 

„Schöner Kurs, tolle Atmosphäre und sehr gute Lehrmeisterin : ). Gut gefallen haben mir auch die Yoga- und Meditationsübungen vor dem Kurs. Außerdem die Tipps und Tricks. DANKE!!!“ Alexandra Romeis, Physiotherapeutin, Nürnberg

 

„Sehr schöner Kurs und äußerst lehrreich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine tolle, entspannende und lehrreiche Zeit. Ganz herzlichen Dank.“ Vera Schulz, Massage Therapeutin, Nürnberg

 

 

 

Thai Gesichtspflege & Gesichtsmassage Ausbildung

 

„Der Kurs ist sehr angenehm und sehr lehrreich. Die Ausbilderin ist sehr nett und erklärt alles sehr detailiert, alle Fragen wurden beantwortet. Die ausgesuchten Räume in Frankfurt waren sehr schön eingerichtet, man hat sich auf Anhieb wohl gefühlt. Jederzeit wieder!“ Wiparat und Christian Rose, Inhaber Thai SPA, Frankfurt

 

Liebe Astrid, ganz herzlichen Dank dafür, dass du uns so viel gegeben hast - nicht nur zum Thema Thai Gesichtspflege & Gesichtsmassage, sondern auch durch deine so liebevolle und natürliche Art. Kobkunka Thanapat und Udo" Thai Spa Besitzer, Weinheim

 

 

 

SPA Etikette Training

„Liebe Astrid, vielen Dank für das tolle Seminar. Wir fanden es sehr informativ und aufschlussreich und du bist sehr gut und flexibel auf unser Vorhaben eingegangen. Es war gut vorbereitet und nie langweilig. Sehr praxisorientiert und sehr gutes Fachwissen. Sehr angenehm fanden wir auch Deine ruhige Art und angenehme Stimme. Auch das Yoga-Training war für uns als Therapeuten sehr hilfreich. Danke, Thorsten und Sevi“ Severin u. Thorsten Greisinger, SPA Inhaber, Nürnberg

 

 

 

Kräuterstempel-Massage Ausbildung

 

„Das Erleben und Erlernen der Kräuterstempel-Massage war eine sehr schöne Erfahrung für mich. Der Kurs ist inspirierend für das Weitergeben von Wohlgefühl.“ Kathrin Frankerl, Anwenderin im privaten Bereich, Nürnberg

 

„Der Kurs in Kräuterstempel-Massage hat mir sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre, viele gute Ideen, die ich bekommen habe.“ Gisela Maurer, Fußpflegerin, Kosmetikerin, Wellness-Fachwirtin, Nürnberg

 

„Sehr schöne Ausbildung. Das Basteln der Kräuterstempel hat mir sehr gefallen. Tolle Anleitung.“ Renate Sandner, Klangschalentherapeutin, Nürnberg

 

Wünsche, Anregungen & Feedback

Wie hat ihnen ihre Ausbildung gefallen? Haben sie Wünsche und Anregungen? Ich freue mich sehr über ihre Rückmeldungen zu ihrer Ausbildung bei SPALASENSA. Lassen sie mich an ihren Gedanken teilhaben und senden sie mir ihre Nachricht per Email an info@spalasensa.de oder hinerlassen sie eine Nachricht auf Facebook.

 

Oder nutzen sie das Kontaktformular. Vielen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spalasensa 2019